Wenn ich versuche, meine TomTom Map zu aktualisieren, erhalte ich die Fehlermeldung „Server ausgelastet“ und es kommt immer wieder….

Pünktliche TomTom Kartenaktualisierung ist sehr wichtig. Um mit der neuesten TomTom Map zu aktualisieren, können Sie TomTom My Drive Connect verwenden. Aber manchmal funktioniert TomTom My Drive Connect nicht, und in diesem Fall können verschiedene Probleme auftreten. Aus dem gleichen Grund haben wir auch das Problem „Server ausgelastet“. Lassen Sie uns dieses Problem mit den folgenden Schritten beheben:

  • Zuerst müssen wir TomTom MY Drive Connect vollständig deinstallieren.
  • Um TomTom My Drive Connect zu deinstallieren, drücken Sie Win+R
  • Verwenden Sie „Revo Uninstaller“, um TomTom My Drive Connect zu deinstallieren
  • Drücken Sie die Windows-Taste und R zusammen
  • Geben Sie „appdata“ ein und öffnen Sie den lokalen Ordner
  • Öffnen Sie den TomTom-Ordner
  • Home3-Ordner löschen
  • Starte den Computer neu
  • Starten Sie My Drive Connect
  • Soft-Reset des TomTom-Geräts und Aktualisierung der TomTom-Karte

Aktualisieren Sie Ihre TomTom-Karte:

Jetzt Aktualisieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *