Mein Gerät ist verbunden, wird aber von TomTom My Drive Connect nicht erkannt

Zum Zeitpunkt des TomTom-Updates haben wir manchmal das Problem, dass unser Gerät verbunden ist, aber nicht von TomTom My Drive Connect erkannt wird. Das TomTom-Gerät wird auf dem Computer, aber nicht in My Drive Connect angezeigt.

Um dieses Problem zu beheben, führen Sie diese Schritte aus:

  1. Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät von Ihrem Computer erkannt wird.
  • Öffnen Sie die Ausführungsfenster und geben Sie „Drucker steuern“ ohne Anführungszeichen ein
  • Sobald Sie sich in der Systemsteuerung befinden, suchen Sie nach Ihrem TomTom-Gerät.
  • Es sollte vorhanden sein, wenn nicht, überprüfen Sie bitte unter dem nicht erkannten Gerät. Gibt es auf jedem USB-Gerät ein gelbes Zeichen?
  • Wenn ja, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Gerät und klicken Sie dann auf Fehlerbehebung.
  • Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das neueste Laufwerk zu aktualisieren und dieses Problem für das Tomtom-Update zu beheben.

2. Überprüfen Sie Ihre Batterie

  • Wenn wir versuchen, TomTom Map zu aktualisieren, wird unser Gerät manchmal von unserem Computer nicht erkannt, und der Hauptgrund für dieses Problem ist unser Akku des TomTom-Geräts. Stellen Sie vor der Aktualisierung Ihres TomTom sicher, dass Ihr Gerät ausreichend aufgeladen ist.

3. Überprüfen Sie Ihr USB-Kabel

  • Wenn Ihr Gerät von Ihrem Computer nicht erkannt wird, überprüfen Sie dies, indem Sie Ihren USB-Anschluss ändern.
  • Bitte verwenden Sie kein USB-Hub-Gerät, um Ihr TomTom-Gerät mit Ihrem Computer zu verbinden, wenn Sie Ihre TomTom Map aktualisieren.
  • Wenn immer noch das gleiche Problem auftritt, ändern Sie Ihr USB-Kabel.

Nachdem Sie alle Schritte zur Fehlerbehebung ausgeführt haben, aktualisieren Sie Ihren TomTom, wenn das Problem weiterhin besteht, indem Sie hier klicken.

Jetzt Aktualisieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *