Ich habe beim Aktualisieren von My TomTom Maps ein Problem: „Keine Karten geladen“

Wenn wir versuchen, die TomTom-Karte zu aktualisieren, wird manchmal die Fehlermeldung “Keine Karten geladen” oder “Die Karte ist beschädigt” angezeigt.

Um dieses Problem zu beheben, befolgen Sie bitte diese Schritte:

  • Soft-Reset Ihres TomTom-Geräts.
  • Um Ihr Gerät zurückzusetzen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste Ihres Geräts gedrückt, bis Sie keinen Schlagzeugton hören.
  • Wenn Sie mit Soft Reset fertig sind, verbinden Sie Ihr Gerät mit Ihrem Computer.
  • Überprüfen Sie Ihren Computer, ob Sie Antivirus installiert haben. Wenn auf Ihrem Computer Antivirus installiert ist, deaktivieren Sie es vorübergehend.
  • Überprüfen Sie außerdem Ihre Firewall-Einstellungen für Ihr TomTom Update.
  • Manchmal verursachen Antivirus- oder Firewall-Einstellungen auch Probleme in TomTom Update oder TomTom Map Update.
  • Verbinden Sie Ihr Gerät jetzt mit My Drive Connect für TomTom Update und suchen Sie nach verfügbaren Updates.
  • Sie können „Quick GPS Fix“ in der Liste der verfügbaren Updates sehen.
  • Installieren Sie zunächst „Quick GPS Fix“, um Ihre TomTom Map korrekt zu aktualisieren.
  • Sobald Quick GPS Fix auf Ihrem Gerät installiert ist. Versuchen Sie es mit einem anderen TomTom Karten-Update.
  • Ich hoffe, dass Ihr Gerät dieses Mal die aktualisierte TomTom-Karte korrekt empfängt.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, Ihre TomTom Map zu aktualisieren, wenden Sie sich an unsere Experten, die Ihnen dabei helfen können.

Chatten Sie mit Experten

Möchten Sie die neueste TomTom-Karte aktualisieren

Jetzt Aktualisieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *